Schwimmsportfest der Mönchengladbacher Grundschulen 2015

Mannschaft in guter Form – 5. Platz für die GS Giesenkirchen!

Am Dienstag, 14. April 2015, fand im Vitusbad das diesjährige Schwimmfest der Mönchengladbacher Grundschulen statt. Wie in jedem Jahr war die Beteiligung wieder stark: 21 Grundschulen kämpften um einen der vorderen Plätze. So auch die Mannschaft der GS Giesenkirchen. Für die Schule waren sechs Jungen und sechs Mädchen an den Start gegangen:

Greta Jordans, Anna Marohn, Viktoria Kaiser, Milan Jurado, Leonie Maksutaj, Sebastian Selke, Luke Pöhler, Lara Jülicher, Nico Leidel, Sonja Ohlmeier, Tom Schürlein und Oskar Wietheger.

Schwimmteam 2015 © Grundschule Giesenkirchen