Lenders Gartencenter sponsert Fußballtrikots in 2016

Mönchengladbach, im Januar 2016 – Das Lenders Gartencenter hat die Grundschule Giesenkirchen mit einer großzügigen Spende für neue Schultrikots bedacht.

Seit nunmehr 2 ½ Jahren agieren die Katholische Grundschule Giesenkirchen und die Gemeinschaftsgrundschule Friesenstraße als Verbundschule unter gemeinsamer Schulleitung. Dies führte unter anderem dazu, dass die Fußballtrikots, die regelmäßig auf Schulturnieren zum Einsatz kommen, in ihrer Beschriftung angepasst werden mussten. Auch der Förderverein der Schule ist hier schon aktiv geworden.

Nachdem im vergangenen Jahr bereits die Dritt- und Viertklässler entsprechend ausgestattet wurden, konnten sich nun die Erst- und Zweitklässler über einen neuen Trikotsatz freuen – und mit ihnen Hermann-Josef Pesch vom SV Schelsen, der die Fußballer der Grundschule Giesenkirchen schon seit Jahren trainiert.

Trikotssponsoring_2016_lenders © Grundschule Giesenkirchen