Klasse 4b

In unserer Klasse 4b sind 26 Kinder – 12 Mädchen und 14 Jungen. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Kremers. Wir lernen Aufsätze zu schreiben, Sprachregeln anzuwenden und Texte zu lesen. In Mathematik nennt sie uns viele Tricks, um die Aufgaben schneller lösen zu können. Frau Hammelstein-Eßer unterrichtet uns in Sachunterricht, Religion und Musik. Wir können sehr schön singen und einige von uns sind in der Chor-AG bei Frau Hirschberg. Frau Hirschberg war  im ersten und zweiten Schuljahr unsere Klassenlehrerin. Den Englischunterricht erteilt Frau Eßer. Herr Ebert ist unser Sportlehrer und Frau Deden-Rauscher bastelt und malt mit uns. Am liebsten mögen wir Kreisgespräche.

Klassenraum 4B © Grundschule Giesenkirchen